Katharina & Marcel

Zwei Wochen vor meinem Sommerurlaub durfte ich die Hochzeit von Katharina und Marcel begleiten. Bei dieser Hochzeit, gibt es eigentlich sooooo viel zu schreiben, daher kürze ich es etwas ab:

Klassische Farben in rot und weiß, Regenschauer und Sonnenschein, Trauung im Spiegelsaal in Bad Zwischenahn, Sekt und Herzballons, Portraits im Kurpark und in der Spielbank Bad Zwischenahn (eigentlich Plan B), Sieg auf der "1" beim Roulette, einen Amerikanischen Wagen als Überraschung von Katharina an Marcel, Seifenblasen außer Kontrolle, Party am Abend im "Grünen" bei Familie Rothenburg in Godensholt, Fotobox von Carsten Ristow, tolle Musik von DJ Boris Köpp, Candybar, rührende Worte der Familie und Freunde mit vielen Freudentränen, Tanz zum Buffet für alle Gäste, Notfallkorb auf der Toilette, Ehrentanz mit Tanzeinlagen vom Brautpaar, tolle Spiele von Freunden und Familie, einen besonderen Ehrentanz für Katharina und ihren Vater, ein Feuerwerk, Brautstrauß- und Strumpfbandwerfen, Schleiertanz, Pizzatorte um Mitternacht und eine Wahnsinns-Stimmung!

Auf Katharinas und Marcels Stammbuch steht: Leben, Lieben, Lachen. Und das beschreibt diesen unvergesslichen Hochzeitstag mit unzähligen Freudentränen. Wieviele Packungen Taschentücher wohl durchgegangen sind?

Vielen Dank an Euch beiden, dass ich dabeisein konnte. Ich wünsche Euch alles Glück der Erde für Eure gemeinsame Zukunft.