Kerstin & Christian

Anfang September feierten Kerstin und Christian ihre Traumhochzeit bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel. Die kirchliche Trauung fand mittags in der St. Nikolai-Kirche in Edewecht statt. Kerstin wurde im schicken roten Oltimer-Mercedes zur Trauung chauffiert, wo Christian schon aufgeregt wartete. Viele Gäste waren gekommen, um die Trauung mitzuerleben und dem Paar Glück zu wünschen. Als besonderer Glücksbringer war sogar der Schornsteinfeger gekommen. Nach einem Gläschen Sekt fuhren wir nach Bad Zwischenahn, um dort die Hochzeitsfotos zu machen. Wir hatten ein Fotoshooting mit ganz besonders viel Spaß. Kerstin und Christian strahlten den ganzen Tag um die Wette und man spürte, wie glücklich sie sind. Zwischendurch wurde noch eine Tasse Kaffee für ein Päuschen am Zwischenahner Meer organisiert. Kerstins Brautstrauß war in creme und grau gehalten, ebenso wie die Tischdeko und Kranz und Krone am Abend im Saal. Eine sehr schöne und gelungene Farbkombination. Die beiden feierten ihre Hochzeit abends im Landhaus Friedrichsfehn ganz traditionell mit Ehrentanz unter der Hochzeitskrone, einem sehr, sehr lustigen Hochzeitsspiel und dem Schleiertanz. Natürlich wurden auch der Brautstrauß und das Strumpfband geworfen. Anschließend ließen die Gäste das Brautpaar hochleben und zum Mitternachtsbuffet gab es eine leckere Hochzeitstorte. Bei bester Feierstimmung wurde viel gelacht und getanzt. Außerdem konnten Selfies in der Fotoecke gemacht werden, was alle auch oft genutzt haben.

Zusammenfassend: Es war eine entspannte, lustige, emotionale und ausgelassene Hochzeit mit einem sehr verliebten Brautpaar, klasse Trauzeugen und vielen netten Hochzeitsgästen.

Danke, Kerstin und Christian, dass ich dabei sein konnte. Ihr seid ein tolles Paar! Ich wünsche alles, alles Liebe und Gute für Euch beiden.