"Laura & Eike"

Hier ist die erste Hochzeitsreportage aus dem Jahr 2017. Genauer vom 1. April 2017. Natürlich ist es kein Aprilscherz!

Im Herbst 2016 haben Laura und Eike ihre Hochzeit bei mir gebucht und ich kannte Laura bereits vom Junggesellinnenabschied ihrer Freundin. Der wurde nämlich auch schon von mir fotografiert. Als Laura und Eike dann zur Hochzeitsvorbesprechnung bei mir im Studio vorbeikamen, hatten wir einen Riesenspaß mit vielen Ideen für die Hochzeitsfotos und sind aus dem Quatschen fast nicht herausgekommen.

Da ich eigentlich immer gutes Wetter bei "meinen" Hochzeiten habe, war es am 1. April natürlich genauso - toi, toi, toi :-). Es war etwas frisch, aber die Sonne schien, was möchte man mehr!

Getroffen haben wir uns vormittags beim Standesamt in Oldenburg, wo Laura im schicken Chevrolet vorgefahren kam. Eike wartete dort auf sie und gemeinsam ging es die Stufen hinauf ins Trauzimmer. Im engsten Familien- und Freundeskreis haben sie sich ihr Ja-Wort gegeben. In der dazugehörigen Traurede der Standesbeamtin gab es schon viel zu lachen und das zog sich auch munter so durch den ganzen Tag.

Nachdem mit allen Freunden und Verwandten vor dem Standesamt gebührend auf das junge Ehepaar angestoßen wurde, fuhren wir für die Portraitfotos noch ein paar Straßen weiter. Ich liebe das Gelände der ehemaligen Bezirksregierung und die gelben Gebäude passten perfekt zu Lauras Brautstrauß. Viele schöne Bilder sind hier entstanden, wovon ich hier natürlich auch einige zeigen kann.

In Wardenburg fand am Abend die Hochzeitsfeier statt. Nach dem leckeren Buffet eröffneten Laura und Eike die Tanzfläche für alle Gäste. Es wurde an diesem Abend noch lange gefeiert, gelacht, sich unterhalten und getanzt. Im Verlauf des Abends haben die Trauzeugen dann noch einige Einwegkameras auf den Tischen verteilt, so dass die Gäste ordentlich knipsen konnten.

Es war ein schöner Hochzeitstag, mit allem, was Laura und Eike sich gewünscht haben. Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine tolle Zeit als Ehepaar.