"Marina & Florian"

Oh, wie aufregend: Die neue Seite mit Hochzeitsreportagen ist angelegt, und wird sich zukünftig noch ordentlich füllen.

Ich beginne heute mit der romantischen Hochzeit von Marina und Florian. Los ging es bei bestem Wetter mit der standesamtlichen Trauung im Spiegelsaal Bad Zwischenahn. Freunde und Familie des Paares waren gekommen und warteten aufgeregt auf das Eintreffen von Marina. Dann kam sie: in einem schönen alten VW-Bus. Solche Brautwagen sind immer ein Hingucker! Es war ein rührender Moment, als ihr Vater sie hineinbrachte und Florians nervöses Warten hatte sich wirklich gelohnt. Marina sah umwerfend aus! Marina und Florians (vielleicht doch eher Marinas) Farbe war pink und an diesem Tage immer wieder zu finden. Nach dem Ja-Wort, herzlichen Glückwünschen und Umarmungen wurden die beiden schon von vielen Freunden und Bekannten vor der Tür empfangen. Mit einer Schere schnitten Sie sich den Weg frei und trafen am Ende auf die Hochzeitstauben von Urte und Bernd Kindling. Dann wurde ein schattiger Platz im Kurgarten gesucht und es gab - natürlich - erstmal Sekt zum Anstoßen auf das frisch verheiratete Brautpaar. Im Anschluß blieben wir für die Hochzeitsportraits im Kurpark. Viele schöne, romantische und auch witzige Bilder sind hier entstanden. Zum Kaffee und einer hübsch dekorierten Hochzeitstorte ging es zum Elternhaus von Florian. Nach ein paar Stunden im Familienkreise trafen wir uns in der Gaststätte Rothenburg in Godenshold im "Grünen Saal" zur anschließenden Hochzeitsfeier. Mit gut 100 Gästen feierten Marina und Florian ihren besonderen Tag. Liebevolle Dekoration, leckeres Essen vom Buffet, eine tolle Bewirtung, schöne Vorführungen und abwechslungsreiche Musik sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute und bedanke mich für Ihr Vertrauen und das OK, dass ich Euch hier einen Teil ihres schönen Tages zeigen darf.