"Newborn"

Das große Glück ist manchmal ganz klein!

Newborn-Fotos entstehen bei mir in gemütlicher Atmosphäre in meinem Fotostudio. Dabei arbeite ich mit natürlichem Licht und Hilfslichtern und verzichte dabei auf störendes Blitzlicht. Mit Hilfe verschiedener Sets entstehen natürlich Bilder, die von ihren zarten Emotionen getragen werden. Für Euch als frischgebackene Eltern halte ich so den Zauber der ersten Wochen im Bild fest.

So kurz nach der Entbindung sind viele Mütter möglicherweise noch etwas schwach. Daher plane ich das Shooting für Euch ganz entspannt: Macht es Euch bei mir gemütlich und schaut einfach zu und stillt/füttert Eurer Kleines, wenn es Hunger hat. Keine Sorge wegen eventueller Baby-Akne oder Hautirritationen. Diese werden bei mir im Nachgang bei der Bildbearbeitung entfernt.

Newborn-Fotoshootings finden in den ersten 14 Tagen statt, da Euer Baby in der Zeit noch viel schläft. Ich habe eine Auswahl verschiedener Körbe, Decken, Tücher etc. und Ihr könnt zusätzlich gerne persönliche Accessoires mitbringen. Farbliche Wünsche für die Fotos besprechen wir rechtzeitig, damit die Bilder später zu Eurem Einrichtungsstil passen. Für ein entspanntes Fotoshooting plane ich bis zu 3 Stunden Zeit mit entsprechenden Pausen ein.

Nach dem Fotoshooting erhaltet Ihr von mir innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen Eure persönliche Fotogalerie, aus der Ihr Euch Eure Lieblingsbilder aussuchen könnt. Eure Favoriten werden dann in meinem Büro entsprechend retuschiert und digital in Farbe und schwarz-weiß übergeben. In der Regel benötige ich hierfür etwa zwei Wochen. Weitere Produkte, wie Fotoabzüge, Wandbilder, etc. bestelle ich selbstverstänlich auch gerne für Euch.

Wichtig: Eine hochwertige Bildbearbeitung ist für mich selbstverständlich und die Bilder erhalten hierdurch meinem persönlichen Stil. Bitte habt daher Verständnis, dass ich grundsätzlich keine unbearbeiteten Bilder aushändige. Und wenn Ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Bilder nachbestellen möchtet, ist das problemlos möglich. Eure Aufnahmen werden ein Jahr nach dem Shooting aufbewahrt.

Meldet Euch für Fragen zu den Leistungen/Preisen und für Terminvereinbarung unbedingt noch vor der Entbindung per Telefon unter 0171-5782831 oder über das Kontaktformular. Ich melde mich dann bei schnellstmöglich bei Euch, damit wir die Details, Eure Wünsche und Vorstellungen und ein grobes Zeitfenster für den Fototermin besprechen können.

 Hier geht es zu den Newborn-Reportagen:

Mia *10 Tage

Leo *9 Tage

Elias *3 Wochen (Frühchen)

Matilda-Leveke *7 Tage