Etwas persönliches von mir.....

...damit Ihr mich ein wenig kennenlernen könnt.


Zunächst einmal bin ich glücklich verheiratet in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern. Mein Mann hat zwei Jungs und ich zwei Mädchen mit in unsere Ehe gebracht. Mittlerweile sind sie alle aus dem "Gröbsten raus", aber bei uns ist trotzdem immer was los.

Unser Hobby ist das Reisen und wir möchten in unserem Leben noch viel von der Welt sehen. Meine Kamera ist natürlich immer dabei, um alles Wichtige festzuhalten. Das können kleinste Details sein, schöne Augenblicke, interessante Menschen oder beeindruckende Landschaften.



Wie bin ich?

Ich bin offen und aufgeschlossen,
gebe immer 100 Prozent,
"Du'ze" mein Gegenüber,
bin immer pünktlich,
liebe meine Kinder und meinen Mann,
esse viel zu gerne Schokolade,
habe für alles ein offenes Ohr und
schlafe für mein Leben gern.




Die Fotografie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Ich lerne jeden Tag tolle Menschen kennen und freue mich, besondere Momente für immer festzuhalten.

Kreativität, Perspektive, Farbe, Licht und Ort spielen dabei eine wichtige Rolle und die Bearbeitung der Fotos in meinem Stil geben dem Ganzen den letzten Schliff.