"Über mich"

Hallo,

ich bin Sandra Schöbel und glücklich verheiratet in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern. Bei uns ist also immer was los. Geboren bin ich 1973 in Oldenburg und vor 15 Jahren hat es mich in das schöne Ammerland verschlagen.

Beruflich habe ich neben meiner kaufmännischen Ausbildung viele Jahre in der Werbung gearbeitet und dort u. a. viel Erfahrung in der Bearbeitung und Retusche von Bildern sammeln können.

Da ich mehr wollte, als das Bearbeiten fremder Fotos, habe ich mich mit viel Leidenschaft in den großen Bereich der Fotografie eingearbeitet. Ich kann damit nun beide Bereiche - Fotografie und Werbung - abdecken und kombinieren.

Seit mittlerweile 4 Jahren bin ich nun selbständig in diesem Bereich und die Arbeit macht mir so viel Spaß, dass sie sich nicht wie Arbeit anfühlt. Ich fotografiere in meinem Studio oder an einem Ort Eurer Wahl. Die Nachbearbeitung findet dann in meinem Studio am Computer statt.

Ich lerne jeden Tag tolle Menschen kennen und freue mich, besondere Momente festzuhalten oder eine neue Werbung zu entwerfen. Perspektive, Farbe, Licht, Ort und witzige Ideen spielen dabei eine wichtige Rolle und die professionelle Nachbearbeitung am Computer ist für mich selbstverständlich.

Neugierig? Dann freue ich mich auf Eure Nachricht.