"über mich"

Auf dieser Seite möchte ich kurz etwas über mich schreiben. Warum? Weil meine Arbeit viel mit Vertrauen und Sympathie zu tun hat und es für viele Kunden vorab wichtig ist, wer eigentlich hinter der Kamera steht.

Ihr vertraut mir Euer Neugeborenes an, möchtet authentische Bewerbungsfotos, nehmt mich mit an Eurem schönsten Tag des Lebens oder wünscht Euch verspielte Fotos Eurer Kinder?

Es geht um hochwertige Teamfotos, Objektfotos und die Gestaltung der neuen Imagebroschüre, exklusive Produktfotos oder die fotografische Begleitung eines besonderen Events?

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit diesen Zeilen über mich einen kleinen Einblick geben kann:

Zunächst einmal bin ich glücklich verheiratet in einer Patchwork-Familie mit vier Kindern. Wir haben uns das ganz gut "aufgeteilt" mit den Kindern: Mein Mann hat zwei Jungs und ich zwei Mädchen mit in unsere Ehe gebracht. Mittlerweile sind sie alle aus dem "Gröbsten raus", aber bei uns ist trotzdem immer was los. Unser großes, gemeinsames Hobbie ist das Reisen und unser Ziel ist es, dass wir in den nächsten Jahren noch ganz viel rumkommen. Meine Kamera ist natürlich immer dabei, um alles für uns Wichtige (und auch Unwichtige) festzuhalten. Das können kleinste Details sein, die mir plötzlich auffallen, interessante Menschen oder beeindruckende Landschaften.

Wie bin ich? Ich bin offen und aufgeschlossen, gebe immer 100 Prozent, habe 1.000 Ideen im Kopf, "Du'ze" mein Gegenüber, wenn es geht (alles andere macht uns so alt), bin immer pünktlich, liebe meine Kinder (und natürlich meinen Mann!!), esse viel zu gerne Schokolade, habe immer für alle ein offenes Ohr, schlafe für mein Leben gern, freue mich riesig, wenn meine Kunden zufrieden sind.

Neben meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich viele Jahre im Bereich der Werbung gearbeitet und dort u. a. viel Erfahrung in der Bearbeitung und Retusche von Bildern sammeln können. Da ich mehr wollte, als das Bearbeiten fremder Fotos, habe ich mich mit sehr viel Leidenschaft in den großen Bereich der Fotografie eingearbeitet und lerne jeden Tag begeistert hinzu. Ich kann damit nun seit 2012 beide Bereiche - Fotografie & Werbung - abdecken und kombinieren.

Ich fotografiere in meinem Studio in Edewecht oder an einem Ort Eurer Wahl. Die Nachbearbeitung findet dann in meinem Studio am Computer statt.

Ich lerne jeden Tag tolle Menschen kennen und freue mich, besondere Momente festzuhalten oder eine neue Werbung zu entwerfen. Perspektive, Farbe, Licht, Ort und witzige Ideen (selbstverständlich immer mit Eurer Absprache) spielen dabei eine wichtige Rolle und die professionelle Bearbeitung der Fotos am Computer ist für mich selbstverständlich.   

Neugierig? Dann freue ich mich auf Eure Nachricht.

Sandra Schöbel