Menü

An diesem zunächst verregneten Hochzeitstag wartete Sebastian am „Bullensee“ zwischen den Bäumen auf seine wunderschöne Braut. Um den Bullensee herum ist eine weite Moorlandschaft, durch den sich ein heller, mit Rindenmulch ausgestreuter, Weg schlängelt. Nach einem emotionalen „first look“ starteten wir in aller Ruhe mit dem Brautpaarshooting. Als Fotografin hätte ich ja stundenlang fotografieren können, so schön ist es dort :-).

Vom Brautpaarshooting aus fuhren Carolin und Sebastian gemeinsam zur kirchlichen Trauung in die Stadtkirche Rotenburg. Im Anschluss an die schöne Trauzeremonie versammelten sich alle Gäste für die Gratulationen vor der Kirche. Zwischenzeitlich hatte es zwar wieder ein wenig geregnet, aber pünktlich mit dem Öffnen der Kirchentüren, kam die Sonne hervor. Da die Hochzeitsgesellschaft bereits bei der Kirche komplett war, fuhren alle im Konvoi zur Feierlocation. Das „Landschof’s“ ist eine schöne kleine Location, die es in sich hat.

Carolin und Sebastian wurden von Ihren Gästen empfangen, und zwar mit einem Glöckchen-Spalier empfangen. Bevor es in den Saal ging, traf sich die Gesellschaft draußen, um zu plaudern und gemeinsam anzustoßen. Zum Essen ging es in den Saal und mit der Hochzeitsrede des Brautpaares, fing es draußen wieder an zu regnen. Das ist doch perfektes Timing! Das Team vom Landschof’s hat zum Essen ein atemberaubendes Buffet gezaubert. Hier war nichts Standard und allen schmeckte es hervorragend. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass das Landschof’s einen erstklassigen Catering-Service anbietet. Wer also einmal etwas ganz besonderes inklusive „front-cooking“ geboten bekommen möchte, ist hier auf jeden Fall gut bedient.

Carolin und Sebastian haben es sich nicht nehmen lassen, direkt zum Nachtisch ihre Hochzeitstorte anzuschneiden. Lustig war das kurze Gerangel, wer denn nun die Hand oben hält :-). Nachdem sich alle Gäste für die Party gestärkt hatten, ging es auf die Tanzfläche. Das Brautpaar eröffnete diese mit Ihrem Ehrentanz und danach wurde dann bis morgens um 4 Uhr gefeiert.

Liebe Carolin, lieber Sebastian, ich wünsche Euch jetzt ganz viel Freude mit Euren Hochzeitsbildern und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.


Erstklassige Feierlocation: Landschof’s, Kirchwalsede

 

         

©2018 Sandra Schöbel Fotografie e.K.

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kundenlogin

schliessen