Menü

Dies sind die Bilder des Verlobungsshootings von Christin und Tino. Zwar waren sie mittlerweile schon seit einem Monat standesamtlich verheiratet, aber ein (Verlobungs-)Paar-Shooting haben wir trotzdem noch gemacht. Sozusagen als Generalprobe zum Brautpaarshooting am großen Tag. Dabei konnten wir uns schon vorab besser kennenlernen und die beiden merkten dabei auch ganz schnell, wieviel Spaß das Ganze macht. Ab da haben sie sich gar keine Sorgen mehr gemacht, dass sie das nicht können. Da es bei mir kein komisches Posing gibt, war es wie immer sehr locker und lustig. Ach ja: passend zum Kleid und zum geliebten Boho-Look, habe ich für Christin auch einen Haarkranz mitgebracht.

 

         

©2018 Sandra Schöbel Fotografie e.K.

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kundenlogin

schliessen