Menü

Ich bin so glücklich, an einem ganz besonderen Workshop teilgenommen zu haben. Organisiert von Stella und Uwe und mit tatkräftiger Unterstützung von Nicole. Videografisch wurden wir von dem lieben Konstantin begleitet.

Ein ganzes Wochenende habe ich mit tollen Fotografinnen und Fotografen verbracht und es wurden Tipps und wertvolles Wissen ausgetauscht. Die Location des Reiherhorstes in Weener sprach für sich und die Küche sowie der Service waren erstklassig. Joyce & Yashar haben sich von uns in ihrem Brautoutfit fotografieren lassen. Beginnend mit dem „Getting Ready“ über den „First Look“ bis hin zum Brautpaarshooting. Ich kann nur sagen: „Hut ab!“ Es war nämlich richtig kalt draußen. Da es auch einen gedeckten Tisch zu fotografieren gab, durfte eine „Naked Cake“ natürlich nicht fehlen. Abgerundet wurde die gesamte Dekoration mit hochwertiger Papeterie.

Dieser Wochenendworkshop war perfekt organisiert und es blieben absolut keine Fragen offen. Da wir alle in der Location untergebracht waren, konnten wir auch abends noch bei einem gemütlichen Glas Wein zusammensitzen und quatschen. Und nicht nur an diesem Wochenende, auch danach sind Stella und Uwe nicht „aus der Welt“.

Ich freue mich, dass ich Euch kennengelernt habe und sage vielen, lieben Dank an Euch. Es hat einfach alles gepasst!


Organisation: Stella und Uwe Fotografie, Nicole Lager Fotografie
Location: Reiherhorst, Weener
Papeterie: KreativWorks
Videograf: Konstantin Preis
Brautpaar: Joyce & Yashar

 

         

©2018 Sandra Schöbel Fotografie e.K.

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kundenlogin

schliessen