Menü

Im Januar dieses Jahres bekam ich über mein Kontaktformular eine superschöne Anfrage von Kristin und Thomas aus Frankfurt am Main für ihre bevorstehende Zelthochzeit.

Stattgefunden hat die Traumhochzeit auf dem Ferienhof der Brauteltern in Emstek etwa 40 Kilometer südlich von Oldenburg. Ein sehr gepflegter großer Hof mit vielen verschlungenen Wegen und einem riesigen Garten, in dem die Gäste nachmittags empfangen wurden.

Der Hochzeitstag von Kristin und Thomas war voller Freude, Glück und Emotionen. Genau, wie ich es liebe. Es flossen bereits beim First Look der beiden die ersten Tränen und der ganze Tag war die Freude und Liebe der beiden spürbar. Nach der schönen kirchlichen Trauung fuhr das Brautpaar mit dem Fahrrad die drei Kilometer zurück zum Hof, wo bereits viele Gäste auf sie mit einem Glas Sekt warteten. Das tolle Wetter ließ einen unvergesslichen Nachmittag zu und mittendrin spielten die Jungs von Street Radio ihre Musik. Für die kleinen Gäste war es ein Paradies mit Schaukel, Trampolin und Sandkiste. Alle Gäste lachten und so verging die Zeit bis zur Zelteröffnung wie im Fluge. Es gab ein unfassbar leckeres Grillbuffet und danach wurde richtig Party gemacht. Genau so, wie es sich für eine Hochzeit gehört.

Was mit total beeindruckt hat, sind die vielen kleinen Details der Deko, was einfach unfassbar toll zusammen passte. Kristin hat dabei (natürlich mit etwas Hilfe) fast alles selbst gemacht und ihr ganzes Herzblut in dieses Projekt ‚Hochzeitstag‘ gesteckt. Wie ich das liebe :-)!!!

Ich freue mich, dass ich bei Euch dabei sein durfte und einen Teil von Eurer Geschichte mit meiner Kamera festhalten konnte. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.


Florist: Blumen Schouten
Brautkleid: Noni Mode
Location: Ferienhof Werner, Emstek
Zelt: Zelte Beckmann, Dinklage
Stühle: Zelte Mählmann, Vechta
Musik: Street Radio

 

schliessen