Menü

Nora und Ludger sind bereits seit Juli 2016 standesamtlich verheiratet und nun folgte die kirchliche Trauung mit Hochzeitsfeier im Alten Bullenstall in Jeddeloh im Ammerland. Die Hochzeitsreportage der beiden begann zu Hause mit dem „getting ready“ von Ludger. Während Nora noch beim Friseur war, hatten wir genügend Zeit für die ersten Fotos. Dann kam das „getting ready“ von Nora und es brauchte ein wenig akrobatische Bewegungen, um mit fertiger Hochsteckfrisur und Make Up kopfüber in das Brautkleid zu steigen. Die Atmosphäre war locker und fröhlich und so sah sich das Brautpaar zum allerersten Mal in ihrer Hochzeitskleidung beim „first look“ auf deren Grundstück.

Zum Brautpaarshooting trafen wir uns im Bauerngarten von Anke zu Jeddeloh. Bereits im April hatten Nora und Ludger ihr Paarshooting und so waren die beiden locker und entspannt. Vom Brautpaarshooting aus ging es die Neuapostolische Kirche, in der die Trauung stattfand. Es war eine schöne Zeremonie mit einem Chor und einem Orchester, in dem auch Noras Schwester mitspielte. Ludgers Schwester hat für die beiden gesungen und es zeigte sich die eine oder andere Träne.

Gefeiert wurde abends in der liebevoll geschmückten Scheune. Auf den Tischen lagen im Vintage-Stil Baumscheiben und viele kleine Glasvasen mit frischen Blumen. Überall hingen Lichterketten, die den alten Bullenstall in romantisches Licht tauchten.

Der komplette Tag war voller Fröhlichkeit und heiterem Lachen. Nora und Ludger haben ihren großen Tag in vollen Zügen genossen und alles war so, wie es sich die beiden gewünscht hatten.  Liebe Nora und lieber Ludger, ich wünsche Euch, dass Eure Ehe so fröhlich und herzlich wird, wie Euer wunderschöner Hochzeitstag!


Location: Alter Bullenstall, Jeddeloh
Floristik: Schouten Blumen & Pflanzen, Cloppenburg 
Musik: Hens Hensen, Altenoythe 
Brautauto: Hochzeitsautomieten.de, Osnabrück

 

         

©2018 Sandra Schöbel Fotografie e.K.

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kundenlogin

schliessen