Menü

Alles, bloß kein Stillstand! Und daher nehme ich natürlich auch hin- und wieder an verschieden Workshops teil. Da ich Homeshootings in verschiedenen Bereichen  anbiete, wollte ich unbedingt noch mehr zum Thema Lichtsetzung erfahren. Also hatte ich mich für einen Homestory-Paarshooting-Workshop mit Kathi & Chris entschieden. Die beiden sind mit Herzblut dabei und vermitteln auf sympathische Art und Weise ihr gesamtes Wissen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und am Ende konnte ich mit viel neuem Input, Motivation und diesen tollen Bildern nach Hause fahren. Für das Shooting standen Selina und Jens vor der Kamera. Die beiden sind ein „echtes Paar“, denn nur so kommen auch emotionale und authentische Bilder zustande. Das Ganze dann in dieser perfekten Location: Wow! Aber seht selbst…


 


Workshop: Kathi & Chris Photograpy
Location:
The Framehouse, Siegen

 

schliessen