Menü

Wow! Was für ein aufregender Tag, an dem ich nach Haltern am See zum Paarshooting-Workshop von Kathi und Chris gefahren bin. Bereits das zweite Mal habe ich einen Workshop der beiden besucht und mich schon riesig darauf gefreut. Die Location war einfach traumhaft und wir hatten mit Steffi und Arthur ein wirklich tolles und verliebtes Paar vor der Kamera. In diesem Workshop ging es rund um das Paarshooting: die Kommunikation mit dem Paar, das Licht richtig einzusetzen und authentische Momente einzufangen. Wir bekamen beim Fotoshooting direkt ein Feedback von Kathi und Chris und konnten die beiden mit Fragen löchern. Am Ende des Tages war die Speicherkarte voll mit tollen Fotos und der Kopf voll mit ganz viel neuem Input. Vielen Dank dafür :-)!


Workshop: Kathi & Chris Photograpy

 

         

©2018 Sandra Schöbel Fotografie e.K.

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kundenlogin

schliessen