Menü

Heute geht es nach Papenburg und ich habe mich schon sehr auf diesen Hochzeitstag von Steffi und Sönke gefreut :-). Aber von nun vorne: zunächst bin ich zu Steffi gefahren, die sich bei ihrer Schwester auf ihren großen Tag vorbereitet hat. Nachdem die Brautfrisur fertig war, legte Kristina noch das dazu passende Make-up auf. Steffi hat sich in eine bezaubernde Braut verwandelt und konnte es kaum erwarten ihren Sönke zu sehen. Er bereitete sich in dieser Zeit bei seinen Schwiegereltern vor und wartete danach im traumhaften Wassergarten von Meinhards in Ostrhauderfehn auf sie.

Nach einem romantischen First Look haben wir direkt dort natürlich die Brautpaarfotos gemacht und fuhren anschließend zur Trauung in die wunderschöne St. Jakobus Kirche zur ökumenischen Trauung. Es war eine emotionale Trauung, bei der auch viel gelacht wurde. Nach zahlreichen Gratulationen im Anschluß an den Gottesdienst machten sich alle auf den Weg nach Papenburg zum Alten Güterbahnhof.

In der beeindruckenden Location im Industrial-Stil waren die großen runden Tische einfach wunderschön eingedeckt. Für das leibliche Wohl sorgte ein leckeres Buffet und so konnte sich die Hochzeitsgesellschaft für eine tolle Party mit DJ Charly stärken.

Liebe Steffi, lieber Sönke, ich wünsche Euch  jetzt ganz viel Freude mit Euren Hochzeitsbildern und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.


Make-up: Kristina Aileen Roßkamp
Wassergarten: Meinhards, Ostrhauderfehn
Location: Alter Güterbahnhof, Papenburg
Musik: DJ Charly, Oldenburg

 

schliessen