Menü
Hochzeitsgeschichte Bremen Hamburg

01
of
04

Ich liebe Geschichten und freue mich auf Eure!

Von April bis Oktober bin ich am Freitag und Samstag für Ganztagesreportagen ab 6 Stunden buchbar. Wochentags sowie von November bis März begleite ich Euch gerne auch für weniger Stunden. Solltet Ihr kurzfristig heiraten, fragt mich trotzdem gerne für kürzere Begleitungen an, denn manchmal ist ja doch noch ein Termin frei.

ACHTUNG!!! – Juni bis Oktober 2023 ist für Ganztagesreportagen bereits komplett ausgebucht. Es gibt noch ein paar Termine im Februar, März, April, Mai und November sowie Termine für kürzere Begleitungen im gesamten Jahr. Der Kalender für 2024 wird etwa im Januar freigeschaltet.

Nach Eurer Kontaktaufnahme melde ich mich telefonisch bei Euch, damit wir bereits einen ersten Eindruck voneinander bekommen, über Eure Wünsche und mein Angebot für Euch sprechen können.

Gerne möchte ich Euch kennenlernen und bin gespannt, was Ihr mir zu Euch und Euren Wünschen für Eure Hochzeit schreibt.

         

©2018 Sandra Schöbel Fotografie

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung

schliessen