Menü

01
of
04
Etwas Persönliches von mir

Groß geworden bin ich im wunderschönen Oldenburg und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern etwas außerhalb und ländlich in unserem gemütlichen Haus mit Garten.

Meine Kindheit habe ich im Sommer jedes Wochenende mit meiner Familie auf unserem Segelschiff verbracht. Daher kommt wohl auch meine Liebe zum Meer.

Unser Hobby ist das Reisen. Aus dem Alltag entfliehen, andere Länder entdecken, die Seele baumeln lassen. In Zukunft möchten wir noch ganz viel von der Welt sehen.

Die Fotografie...

…ist meine Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Auf unseren Reisen und auch privat ist die Kamera fast immer dabei, um unser Leben festzuhalten. Das können kleinste Details sein, schöne Augenblicke, interessante Menschen oder beeindruckende Landschaften.

Ich lerne jeden Tag tolle Menschen kennen und freue mich, besondere Momente für immer festzuhalten. Das Leben schreibt unendlich viele Geschichten, ist unplanbar. Darum nehme ich es so, wie es kommt und lasse mich von Herzen voll und ganz darauf ein. Ich liebe einfach, was ich mache!

Sandra

Ich liebe meine Kinder und meinen Mann, bin ein Herzmensch, esse viel zu gerne Schokolade, liebe den Milchschaum auf dem Latte Macchiato, genieße die Seeluft und diese schöne Müdigkeit nach einem Tag am Meer, die Ruhe in Dänemark und bewundere die Niederländer mit ihrem tollen Geschmack für Einrichtung und Dekoration, finde DIY einfach klasse, verbringe am Wochenende gerne mal einen ganzen Tag auf der Couch, finde wilde, unperfekte Blumensträuße, die aussehen, als wären sie gerade so von der Wiese gepflückt worden, einfach perfekt und ich liebe Hunde und Pferde.

         

©2018 Sandra Schöbel Fotografie e.K.

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Kundenlogin

schliessen